Jetzt Mitglied werden!

Viele gute Gründe, um ein Mitglied zu werden

• Alte Freunde treffen und neue Leute kennenlernen
  • An Studienfahrten, Werkbesichtigungen und kulturellen Veranstaltungen teilnehmen
  • Kontakte auf regionaler Ebene knüpfen
  • Durch Unternehmenspräsentationen und Vorträge auf neuestem Bildungsniveau sein
  • Angebote unserer Partner nutzen

Um eine effektive Arbeit für die Vereinsmitglieder leisten zu können (z.B. Events, Treffen, Veröffentlichungen, Vorträge etc.) muss von ausschließlich ehrenamtlich tätigen Personen Organisations- und Verwaltungsarbeit geleistet werden.

Zur Deckung der Verwaltungskosten erhebt der Verein für das Geschäftsjahr (September bis August) einen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von EUR 10,-, der bis spätestens zwei Wochen nach dem Vereinseintritt auf das folgende Vereinskonto zu überweisen ist. Wir hoffen auf Verständnis für diese Regelung.

Bankverbindung:
Sparkasse Bochum
Kontonr.: 1504067
Bankleitzahl: 430 500 01

Für Rückfragen steht der Vorstand und der Beirat sehr gerne unter der Mailadresse

Bitte nehmen Sie vor dem Absenden Ihrer Nachricht unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG zur Kenntnis.

Captcha erneuern